Musik

Chevrolet Anniversary

Ich habe für Cornelius Dämmrich 2011 den Soundtrack für sein Video "Hundred" für Chevrolet und den "YCC Contest" kreiert. Der Clip, welcher den Wettbewerb gewann, wurde komplett von Cornelius Dämmrich produziert. Ich erschuft einen rockigen Science-Fiction Track mit düsteren Klängen, bestehend aus elektronischer Gitarren und syntehtischer Sounds, welche aus der "Ferne" ertönen und durch den digital erschaffenen Raum schallen. Obwohl die Arbeit schon sehr alt ist, erfreue ich mich noch immer an ihr. Inspiration für die Musik war natürlich der Film Blade Runner mitsamt seinem Soundtrack.

MEGACITY ONE HAS FALLEN

MEGACITY ONE HAS FALLEN ist ein komplexer und kompletter Soundtrack, welcher stetig weiter wächst, zu einem NICHT EXISTIERENDEN Science Fiction Film. Meine Musik ist hierbei inspiriert durch den Soundtrack des Filmes DREDD (Judge Dredd) aus dem Jahr 2012, da meiner Meinung nach kein anderer Sci-Fi Film den Klang einer hoffnungslosen und verlorenen Zukunft zu gut und haargenau trifft, wie DREDD. Bei der Produktion meiner Stücke, hatte ich stets die musikalische Vision einer zerstörten, düsteren und dystopischen Zukunft vor Augen. Die Härte und Grausamkeit einer solchen Zukunft drücke ich liebend gerne in meiner Musik aus. Für den Zuhörer ist es bei dieser Musik von Vorteil, wenn man den Film DREDD kennt bzw. auch andere Science Fiction Filme mit einem solchen Bild der Zukunft (Blade Runner, Alien, Aliens).

Dystopic and dirty future vibes. A musical tale about a dark and wasted future with cyborgs, drugs and death. Soundtrack of a dystopian, dark and criminal future. DREDD inspired dark and dystopian music of a dirty and wasted future in MEGACITY ONE.

KRISTALLWOLF
The Dream Of Arcadia.


Imagine a magical and secret world with mystical places and sparkling nights. A world with a wonderful princess, castles, dangerous woods and a rising evil force and for sure with an hero, fighting off the darkness, fighting for the good and the light. Imagine a world, somewhere, between time and space, created by your fantasies, a world called Arcadia. Be part of this musical tale - be part of this dream! Welcome...